Ich bin Anja Kruse.

Fotografie aus Bad Oeynhausen

Anja Kruse

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Mich faszinierte schon früh der besondere Blickwinkel, den mir die Kamera auf Menschen und Umwelt ermöglicht. Fotos sind für mich eine gute Möglichkeit das Schöne zu entdecken und festzuhalten.
So war es für mich eine große Freude, dass ich nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung bei einem Fotografen machen durfte. Viele Jahre habe ich mit Freude und kreativen Ideen ein Portraitstudio in Bad Oeynhausen geleitet.
Zu meiner täglichen Arbeit gehörten die fotografische Begleitung von Hochzeiten, verschiedenen Events und natürlich die Portraitfotografie. Nach der Geburt meiner Kinder suchte ich dann eine neue Herausforderung und machte eine Ausbildung zur Erzieherin mit dem Schwerpunkt Heilpädagogik und besuchte im Anschluss den Aufbaubildungsgang Sozialmanagement. Zudem habe ich 2018 eine Ausbildung zur systemischen Beraterin an der Hochschule Hannover abgeschlossen.
Die Liebe zur Fotografie und die Freude mit Menschen zu arbeiten begleiten mich weiterhin. Ich
freue mich, wenn Menschen mir ihr Vertrauen entgegenbringen.

Dabei ist es für mich nicht wirklich wichtig, aus welchem Anlass ich fotografieren darf. Wichtiger ist für mich die Wertschätzung, die ich dem Moment, der Situation und den Menschen entgegen bringen kann. 

Es ist großartig, wenn du dich über die entstandenen Fotos freust. Genauso wichtig ist es mir aber,
dass du eine gute Zeit hast und dich wohlfühlst. Das zeigt sich auch auf den Fotos. Ein Fotoshooting erlaubt es auch, mal ein wenig aus sich herauszukommen und eine neue Facette an sich zu entdecken. Natürlich ganz ohne Druck. Das entsteht einfach durch unser gemeinsames Tun.

Kontakt

Datenschutz

7 + 3 =